Samstag, 20. Februar 2016

Testbericht Alsa Hundewelt [Werbung]

Hallo ihr Lieben

Wir durften gestern wieder feinstes Fütterchen testen, diesmal von Alsa Hundewelt*rülps

Natürlich durften wir nicht alles auf einmal essen denn das wäre zu viel. Zur Auswahl standen Katzenfeucht und Trockenfutter und natürlich Hundefutter...feucht und trocken :)


Auf dem ersten Blick ist uns die tolle Knabber Selection Box aufgefallen. Sie besteht aus einem lustigen Kugelmix, Lachsrollis, Pansenkekse, Straußentaler, Lamm & Reisknochen und einem leckeren Minizoo...sehr köstlich :P


Unsere drei Tiger durften zuerst testen...Alsa Nature für erwachsene Katzen


Dem Eddy und dem kleinen Lenny schmeckt das Futter sehr wie man sieht. Für Lenny haben wir noch eine Packung Junian für heranwachsende Katzen bekommen weil er ja erst 10 Monate alt ist. Das testen wir aber erst zu einem späteren Zeitpunkt...alles auf einmal geht leider nicht ;)


In dem Testpaket ist mega viel Auswahl an Fütterchen, Frauchen hat sich dafür entschieden den Katerchen erstmal die Sorten Lamm mit Hirse & Rosmarin und Lachs & Geflügel mit Reis und Fenchel anzubieten....natürlich hat jeder seinen eigenen Teller!


Merlin haut voll rein (er hat noch nie TF gefressen!), die beiden anderen hängen immer noch über das köstliche Trockenfutter :D


Jetzt endlich sind wir dran...Für mich gab es Geflügel Ragout auf Reisflocken und Nike durfte Ente & Hirse mit Reis und Ananas probieren. 


Sieht lecker aus und duftet richtig toll. Keine drei Minuten hat es gedauert und die Teller waren leer :P


Den Veggie-Mix, Vital Medial Protein, die Auswahl Natural Love und diese lustigen Päckchen hier...Meaty to go


werden wir uns in den kommenden Tagen noch gönnen...Meaty to go nehmen wir evtl am 12.03 nach Aachen mit, da sind wir nämlich wegen einer wautollen Demo den ganzen Tag auf den Beinen ;) Alles in Allem darf ich verbellen das wir alle, Nike, die Kater und ich super zufrieden mit dem tollen Futter sind. Uns ist ein hoher Fleischanteil wichtig darum bekommt Alsa Hundewelt von uns 10 von 10 Pfötchen!

Das Foto ist so unscharf weil Frauchen damit echt zu kämpfen hatte...wir wollten ständig unsere Köppe in die offene Box Leckerlies stecken :D

*Diese Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt*

Glückliche Grüße,

Luana, Nike, Merlin, Eddy & Lenny 

Kommentare :

  1. Das Futter sieht echt lecker aus. Bei der Knabberbox hätte sich Charly auch nicht beherrschen können. *ha ha*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war nicht einfach so still da zu sitzen :D

      Löschen
  2. wuff wuff


    oooohhhhh mein Neid ist euch gewiss..... ich möchte auch mal testen *sabber*

    Wäre es aufgefallen, wenn ich die Katzen mit inhaliert hätte ....

    *fragende*Grüße von Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaub schon :D magst du keine katzen, shila?

      Löschen