Dienstag, 9. Februar 2016

Lenny hat es geschafft

...die Bommeln sind ab!

Heute um 8.30h lag der kleine Mann in Narkose und jetzt um kurz nach 17h rennt er schon wieder quietschfidel durch die Wohnung :)



Jetzt sind wir mal gespannt ob die Rauferei untereinander aufhört...das war in der letzten Zeit wirklich nicht mehr lustig. Tja Lenny...jetzt bist du auch endlich ein Mädchen :*

Luana ♡

Kommentare :

  1. Wir hoffen auch, dass Euer Wunsch erfüllt wird.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ui, na dann erhol dich schnell und gut.
    Wir haben das ja mit Casper auch noch vor uns.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Erhol dich gut Lenny! Frauchen ist auch kein großer Katzen Fan und hatte schon Welpen aufgezogen. Aber jetzt ist Ruhestand für das Kätzchen angesagt :)

    LG Suki& Jussi

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Lenny gute Besserung. Ist doch trotzdem ein hübscher Kerl, meint unsere Rambo.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Der Kleine Eingriff ist schnell vergessen und Lenny wir sich bestimmt prächtig entwickeln.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg beim friedlichen Zusammenleben
    Nasenstups vom Einzelkind Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Glad Lenny is back home and recovering well, take care Lenny
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  8. Oh Luana...vor wenigen Wochen musste Finn es ebenfalls über sich ergehen lassen. Doch ich muss dir sagen er ist immer noch nicht ruhiger. Mein Fraueli meint das liegt sicherlich auch noch an seinem Alter...er ist ja noch ein Jungspund und gerne in Bewegung. Ausserdem haben es die Katzenbuben gerne ein bissel wilder.Wenn es wärmer wird und der Finn länger draussen sein und sich mit der Umwelt beschäftigen kann, dann sollte es sicherlich bessern. Hoffe ich mal schwer!

    Schnurrige Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen