Samstag, 30. Januar 2016

Ich brauche eure Hilfe bzw Rat :(

Hallo ihr Lieben

Habe heute Abend mal an das Layout rumgeschraubt aber irgendwie gefällt es mir nicht :( Ich find es sieht rechts ziemlich unaufgeräumt aus*seufz

Hat jemand eine Idee was ich da besser machen kann?

Ich habe mir gedacht das es vielleicht schöner wäre *Bildzeichen* über jedes Gadget zu setzen wie es zum Beispiel Sali und Chiru haben...mal sehen ob Frauchen mir die Tage was schönes zaubern kann.

Morgen gibt es wieder ein neues #52Wochen Luana-Foto, bin mal gespannt ob wir was brauchbares bei dem schlimmen Wetter auf die Beine bekommen. Was gibt es sonst noch...nix außer vielleicht noch die ein oder andere Futterprobe die ich probieren darf.


Ich drehe jetzt noch eine kleine Runde und leg mich dann mit Frauchen auf´s Sofa...freuen uns schon den ganzen Tag auf das Dschungel Finale*wuff

Habt noch einen schönen Abend meine lieben Freunde,

Luana 

Kommentare :

  1. Liebe Luana,
    das sieht doch alles prima aus bei dir. Wir wissen gar nicht was du hast. Dein Frauchen hat das ganz toll gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. In dem Header könnte der Blogname mir rein...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im bild reinschreiben? mal sehen ob mir das dann taugt ;)

      Löschen
    2. Das wäre auch unser Vorschlag gewesen. Viel Spaß beim Basteln :-)))
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  3. Liebe Luana, guten Morgen erstmal! :)

    Ich finde den Blog schön schlicht und übersichtlich bisher. Das ist besser, als zuviele grafische Elemente und Gadgets hineinzuquetschen. Was mir aber aufgefallen ist, ist das für meinen Geschmack zu wuchtige Titelbild, ohne Blogtitel. Stell dir mal vor, hier käme jemand völlig Fremdes auf deinen Blog, was würde er sehen? Luanas Strubbelkopf. Und wenn er nicht gerade auf strubbelige Podencoköpfe steht, wird derjenige vielleicht einfach schnell weiterklicken. Blogtitel + Minibeschreibung in zwei, drei Worten, worum es hier geht, das kann sinnvoll sein.
    Schön finde ich, dass du nicht drölfzig Farben hier eingebaut hast, das wirkt schnell sehr chaotisch.
    Vielleicht kannst du mit meinem Feedback ja etwas anfangen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, ich schaue später mal was ich da machen kann, danke dir :)

      Löschen
  4. Ich finde dein Layout so wie es ist sehr stimmig und gut strukturiert! Wenn du Hilfe bei den Bildchen für die Gadgets benötigst oder ich dir welche machen soll - einfach melden!
    Die Idee von Bonjo mit dem Blognamen in den Header finde ich gut - das würde ich auf jeden Fall machen. Eine weitere Überlegung wäre die Seiten als Navigation unter dem Header zu machen. Dann entschlackst du die Seite rechts ein wenig. Aber das ist eine reine optische Geschmacksache, die man einfach für sich ausprobieren muss.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sali, ich melde mich später mal per Mail bei dir :)

      Das mit den Seiten stimmt, mich stört bei diesem Layout allerdings dieser fette Balken unter dem Header :(

      Löschen