Dienstag, 5. Januar 2016

Fotoprojekt | 52 Wochen Luana

Durch den kleinen Emil bin ich auf die Idee gekommen mitzumachen...das Projekt geht über das ganze Jahr. Frauchen muß sich jede menge Mühe geben außergewöhnliche Fotos von mir hinzubekommen, alltäglich sollten sie nämlich nicht sein*uff

Tja und jeden Sonntag werde ich hier und auf meine Facebook-Seite unser Werk dann posten, ihr dürft gespannt sein ^^

Am Ende werde ich mit diesen 52 Bildern ein Fotoalbum erstellen, als kleiner Rückblick auf dieses Jahr.

Hier ist das erste Foto vom Projekt:

01/52 | Luana wünscht ein Happy New Year



Herzliche Grüße, Luana ♡ 

Kommentare :

  1. Hey ihr Beiden,
    danke für eure Nachricht und herzlich willkommen! :)
    Euer Fotovorhaben klingt interessant, ich werde es verfolgen.
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Luana,
    danke für deine Info.
    Da hat sich dein Frauchen wirklich was vorgenommen.
    Mal schauen ob wir uns mitreißen lassen ;).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es würde mich wirklich freuen, frauchen hat ja so garkeinen plan und wäre tatsächlich inspiriert davon andere werke zu sehen. und spaß macht es eh...

      knuddelgrüße, luana

      Löschen
  3. Hallo Luna,
    habe eben deine Geschichte gelesen - was für ein Glück hast du eine so feine Famile gefunden. Bin schon gespannt auf deine Serie- du hast wohl echt viel Schalk hinter den Ohren - ich werde ehe Zuschauerin bleiben, die brauchst du ja auch.
    Einen herzlichen Willkommensnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, sieht man mir das an? :D

      danke dir liebe ayka :*

      Löschen
  4. Hallo Luana,
    habe Deinen Blog gerade bei Flöckchenliebe gefunden. Süß schaust Du aus. Da bin ich ja mal gespannt auf die weiteren Bilder.
    Auch noch alles Gute für 2016. Vielleicht schaust du ja auch mal bei uns vorbei ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra, Emil , Fitz , Freddy & Fräulein Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folge euch nun auch, liebe petra ;)

      Löschen
  5. Hallo Luana,
    schön dich kennenzulernen. Ich muss gestehen, ich kenne mich mit Hunden gar nicht gut aus. *Flüstermodusan* Habe sogar Angst vor ihnen, wenn ihr Besitzer sie sie ohne Leine laufen lässt und sie mir bei meinen Touren durch Feld und Wiese entgegensprinten *Flüstermodusaus*. Seitdem ich auch Haustiere habe (Katzen), hat sich das etwas gebessert. Die meisten sind ja recht lieb und verspielt, aber ich mag es immer noch nicht, wenn sie mich anspringen.
    Du bist ja goldig (und zum Glück nicht allzu groß *zwinker*) und mit Ohren gefällst du mir noch besser wie ohne *lach*. Ich freue mich sehr für dich, dass du nun so ein gutes Zuhause gefunden und ein glückliches Leben führen kannst. Und das mit Lenny wird sich bestimmt noch regeln.
    Sag mal, kenne ich dein Frauchen???

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu uschi :)

      glaub nicht, ich frag sie aber gleich ;)

      Löschen
  6. Hallo ihr Lieben :-)))
    schön, dass ihr uns auch gefunden habt. Das Fotoprojekt klingt ja super, wir fotografieren auch super gern und würden da sofort mitmachen :-))) Ist das das Projekt von dem du bei uns geschrieben hast? *neugierigguck*.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind sehr gespannt auf deine Fotos liebe Luana :-)
    *Pfotenklatscher* Dion

    AntwortenLöschen
  8. wuff wuff Luna,

    ich bin vorbei gekommen, um dir ein frohes und gesundes neues jahr zu wuffen.

    Frauchen ist schon ganz gespannt auf deine Bilder.

    Deine Fährte haben wir jetzt aufgenommen.

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ihr Lieben :)

    Da freuen wir uns auf die vielen Bilder von euch :)
    Wir machen dieses Jahr auch wieder ein 52-Wochen Projekt. Letztes Jahr haben wir es auch gemacht und tatsächlich jede Woche ein Foto gemacht :)

    Liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist toll, bin gespannt auf eure fotos!*wedelwuff

      Löschen
  10. Das ist wirklich ein großes Projekt ... und wir schauen euch sicher gerne dabei zu :) Für uns sind solche Projekte leider nichts - uns fehlt das Durchhaltevermögen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Besuch, dann bin ich mal gespannt ob dein Projekt so gelingt wie du es dir vorstellst. Ich werde es sehen :-) Viel spaß beim bloggen
    lg Becki & Joy

    AntwortenLöschen
  12. das ist aber mal ein echt tolles projekt, super idee!! wir wünschen euch viel freude damit und das fotobuch das daraus dann entstehen wird wird bestimmt große klasse!! :-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen